Fragen?

Schauen Sie sich unsere häufig gestellten Fragen an!

Wie kann ich mich registrieren?

Um sich bei DrFisch anzumelden oder zu registrieren, klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Dort können Sie rechts unter „Als neuer Kunde registrieren” Ihre Email-Adresse eingeben und ein Passwort auswählen. Sie bekommen von uns eine Bestätigung Ihrer Registrierung an die angegebene Email-Adresse. Unter „Mein Konto“ haben Sie dann die Möglichkeit Ihren Namen und Ihre Adresse einzugeben, Ihr Passwort zu ändern, Ihren Merkzettel einzusehen etc.

Ist eine Registrierung nötig?

Nein, selbstverständlich können Sie auch ohne Registrierung bei DrFisch bestellen. Die Registrierung hat jedoch einige Vorteile. Gerade wenn Sie öfter bei uns bestellen, lohnt es sich einen Account anzulegen. Dann können Sie alle Ihre Bestellungen einsehen, Lieferadressen speichern und Bewertungen zu gekauften Produkten abgeben. Natürlich ist eine Registrierung bei DrFisch kostenlos.

Werden auch lebende Tiere verkauft?

Ja, wir bieten Tiere aus dem Meerwasserbereich an.

Wie werden lebende Tiere versendet?

Lebende Tiere werden ausschließlich mit einem zertifizierten Spezialkurier in artgerechter Verpackung verschickt. Denken Sie bitte daran, dass die Annahme der Tiere auf jeden Fall persönlich erfolgen muss.

Kann ich bei DrFisch auch vor Ort einkaufen?

Nein, wir sind lediglich ein online Shop.

Weitere Fragen und Antworten finden Sie in den FAQs.

SENDEN SIE UNS EINE EMAIL

Allgemeiner Kontakt
Hinweis: * sind Pflichtfelder.
Wird gesendet

WAS UNS AUSZEICHNET